Forum

Westerwelle als Feh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westerwelle als Fehlerquelle

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
526 Ansichten
(@wernerberg)
Beiträge: 111
Estimable Member
Themenstarter
 

Momentan wird in der FDP nichts so heiß diskutiert wie die Rolle von Parteichef Guido Westerwelle. Aus den eigenen Reihen kommen nun die ersten Vorwürfe, das man durch Westerwelle an Glaubwürdigkeit verloren habe, unter vorgehaltener Hand spricht man bereits über Rücktrittsvorschläge von Westerwelle. Das Umfragetief kommt zur schlechten Stimmung hinzu, es bleibt abzuwarten wann der erste FDPler gegen Westerwelle antreten wird und ihn öffentlich herausfordert.

 
Veröffentlicht : 16/12/2010 12:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
 

Westerwelle wird es auch nicht mehr lange machen, ich sage spätestens im Februar/März wird jemand kommen der sich offen gegen Westerwelle ausspricht und ihn zum Rücktritt auffordert. Danach wird man sehen wie es sich entwickelt, von alleine wird er allerdings niemals gehen.

 
Veröffentlicht : 17/12/2010 12:50 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
 

Momentan begibt man sich ja auf Fehlersuche, wer genau Westerwelle zuerst in den Dreck gezogen hat. Man sollte sich vielleicht lieber darauf besinnen, warum man überhaupt Kritik üben muss und die Leute keine Lust mehr auf die FDP haben. Aber das ist typisch Politik, Fehler bei anderen suchen und selbst den armen unschuldigen spielen.

 
Veröffentlicht : 21/12/2010 1:08 pm
Teilen: