A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
BMW hängt Daimler ab
9. Januar 2012
12:45
Torben
Gast
Guests

BMW hat das deutlich erfolgreichere Jahr hinter sich, vergleicht man einmal mit Daimler. Gerade in den USA und China sind BMW Modelle sehr gefragt. Ein Rekordabsatz im vergangenen Jahr beflügelt die Münchner auch 2012 wieder groß anzuknüpfen. Nach eigenen Angaben forscht BMW auch derzeit an kleinen verbrauchsarmen Fahrzeugen, die teilweise gefragter werden. Bestseller aber waren die großen Fahrzeuge wie der 5er oder 7er, auch die SUVs aus der X Baureihe sind nach wie vor hoch im Trend.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Muensterlaender: 2

Lapedusa4: 2

Kohler-MHG: 2

jennermack: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 46

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1953

Neuste Mitglieder:

Lapedusa4, jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan

Administratoren: Alex: 194