Forum

Gaspreise ziehen an
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gaspreise ziehen an

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,518 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Puuh. Kennt ihr das auch? Keine Ahnung, ob wegen Corona oder ob was anderes Schuld ist. Aber viele Preise ziehen gerade an. Erst untere Stromrechnung, nun die Rechnung für unseren Gasverbrauch. Überall müssen wir einen richtig fetten Zuschlag zahlen. Kann man sich da nicht irgendwie etwas wehren?! 🙁

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 1:17 pm
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 

Absolut. A ziehen die Preise am und B sind wegen Home-Office und Home-Schooling natürlich mehr Personen im Haushalt und verbrauchen letztendlich auch deutlich mehr. Was man da machen kann? Einfach mal die Preise vergleichen, falls noch nicht geschehen, und den Anbieter dann wechseln. Das macht sich durchaus stark bemerkbar. Guck mal hier:

Kannst ja mal Feedback geben, was bei dir für eine Ersparnis rausgekommen ist. LG

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 1:30 pm
(@siggi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Bei den Strompreisen ist es ja wahrlich nicht viel anders. Erst die Erhöhung und dann die erhöhte Nutzung wegen Corona. Das nervt doch alles nur noch. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:37 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
 

Es kann wahrlich nur besser werden. :/

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 1:10 pm
Teilen: