Forum

Glaeseker Büro durc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Glaeseker Büro durchsucht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,248 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Büro von Glaeseker im Bundespräsidialamtes wurde von der Staatsanwaltschaft am Wochenende durchsucht. Wulffs ehemaligem Sprecher wird Bestechung vorgeworfen, in dem er Urlaubsreisen annahm die ein Geschenk an ihn waren, ähnlich wie Wulff, nur das hier ermittelt wird. Dabei wollte Glaeseker sein Büro noch gerade leerräumen bevor die Ermittler eingetroffen sind. Bundeskanzlerin Merkel betonte übrigens noch einmal wie sehr sie zu Wulff stehe und an ihm festhalten werde. Traurig, dass dies keine Auswirkungen auf die Umfrageergebnisse zur CDU hat. Wulffs Ansehen in der Bevölkerung sinkt hingegen von Tag zu Tag.

 
Veröffentlicht : 30/01/2012 3:03 pm
Teilen: