Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Mai 5, 2009
Last seen: Dez 2, 2022
Themen: 1010 / Antworten: 818
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 826
Topic
Replies: 0
Views: 1318
Topic
Replies: 0
Views: 1180
Topic
Replies: 0
Views: 1127
Antwort
RE: Griechenland benötigt mehr Geld

Nachdem Deutschland vorgeschlagen hat eine EU Kontrolle in Griechenland einzuführen, sind die Griechen nicht mehr gut auf uns zu sprechen. Der Vorschl...

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 2336
Topic
Replies: 0
Views: 986
Topic
Replies: 0
Views: 1106
Topic
Replies: 0
Views: 886
Antwort
RE: Schlecker geht in die Insolvenz

Für die Mitarbeiter gibt es immerhin eine teilweise gute Nachricht. Noch bis März werden die Gehälter weiter gezahlt. Die Auszahlung des Insolvenzgeld...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 1061
Antwort
RE: Iran droht Europa

Nun meldet sich der Präsident des Irans, Mahmud Ahmadinedschad, zu Wort und gibt an, dass das Ölembargo absolut nutzlos sei, man hätte Europa ohnehin ...

Vor 12 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1039
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 750
Topic
Replies: 0
Views: 908
Seite 1 / 122