Forum

Wernerberg
@wernerberg
Estimable Member
Beigetreten: Jul 22, 2010
Themen: 64 / Antworten: 47
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 422
Topic
Replies: 2
Views: 470
Topic
Forum
FDP
Replies: 2
Views: 523
Antwort
RE: Australier demonstrieren für Assange

Mich interessiert vor allem wann er in den ersten Talkshows auftaucht, dass wird sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Da wird er w...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Geklaute Steuer CDs dürfen genutzt werden

Wenn man wenigstens etwas sinnvolles mit den dadurch erhaltenen Steuergeldern anfangen würde, dann könnte man diese eigentlich illegale Aktion auch no...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wanted: Julian Assange (Wikileaks)

Im TV kam gestern auch wieder ein Beitrag dazu. Die Vorwürfe gegen ihn in Schweden sollen wohl von den Damen ausgedacht sein, die ihm eins auswischen ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Schwule beim US Militär

Ich verstehe das Problem auch nicht so richtig, solange die Jungs gut im Team zusammen arbeiten spielt es doch keine Rolle ob schwul oder nicht schwul...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Risiko Portugal

Es ist vor allem unverständlich das Portugal nicht dazu steht das es Probleme hat. Deren Bemühungen in allen Ehren, aber die Sparpakete werden nicht a...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Keine Einigung bei Stuttgart21

Auch gestern in der ARD Sendung hart aber fair, machte Geißler eine gute Figur. Für einen Politiker der früher von vielen Seiten angegangen wurde wege...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 458
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 466
Topic
Replies: 3
Views: 541
Topic
Replies: 1
Views: 572
Topic
Replies: 1
Views: 595
Topic
Replies: 1
Views: 665
Seite 1 / 8