Forum

1,33 Tonnen Kokain ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,33 Tonnen Kokain in Hamburg sichergestellt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
484 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Hamburger Polizei hat am Montag den größten Kokain-Coup der Geschichte gelandet. Insgesamt wurden bei einer Razzia 1,33 Tonnen Kokain sichergestellt. Der Marktwert dieser Menge liegt bei rund 40 Millionen Euro. Zudem seien sieben Verdächtige festgenommen, bestätigte das Hamburger Landeskriminalamt.
Die Modedroge kam in 1244 Paketen per Schiff aus Paraguay nach Hamburg. Im Anschluss an die Festnahmen wurden weitere Gebäude in Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen durchsucht. Bis dato wurden sechs Haftbefehle ausgesprochen. Wie viele Personen in diesen spektakulären Fund beteiligt sind bleibt offen.
Der bislang größte Kokain-Fund stammt aus dem Jahre 2002. In Kassel wurden damals 1,25 Tonnen sichergestellt.

 
Veröffentlicht : 13/04/2010 10:15 pm
Teilen: