Forum

Finanzierungen für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finanzierungen für Unternehmer gedrosselt

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
4,939 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Während der Corona-Pandemie haben anscheinend nahezu alle Banken die Kreditvergabe an Unternehmer und Selbststände beschränkt. Bei mir hagelt es eigentlich nur noch Absagen. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte? Oder noch besser, kennt jemand eine Bank, die man heranziehen könnte?

Danke.

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 1:16 pm
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 

Ja ein Bekannter von mir hat darüber auch schon berichtet. Geht es denn primär um Unternehmer, oder schon eher um Selbstständige/ Einzelselbstständige? Das macht bei den Banken durchaus einen Unterschied. So wie ich es herausgehört habe, geht es aber eher um Unternehmer. Schau einfach mal hier:

Mein Bekannter ist dort damals fündig geworden. Über die Hausbank läuft gar nix mehr. 

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 1:27 pm
Marta reacted
(@siggi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Wobei es mit den ersten Lockerungen nun langsam aber auch besser wird.

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:34 am
(@marta)
Beiträge: 2
New Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Ja ein Bekannter von mir hat darüber auch schon berichtet. Geht es denn primär um Unternehmer, oder schon eher um Selbstständige/ Einzelselbstständige? Das macht bei den Banken durchaus einen Unterschied. So wie ich es herausgehört habe, geht es aber eher um Unternehmer. Schau einfach mal hier:

Mein Bekannter ist dort damals fündig geworden. Über die Hausbank läuft gar nix mehr. 

Danke für due gute Übersicht. Gerade in der aktuellen noch schwierigen Zeit ist dies eine gute Hilfestellung. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:54 am
Teilen: