Forum

Merkel: Steuersenku...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Merkel: Steuersenkung nach der Wahl

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,018 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Man merkt es, dass der Wahlkampf bereit im Gange ist. Auch die Union versucht jetzt schon den Wähler etwas zu umgarnen. Allerdings nicht gerade sehr geschlossen.

Heute hat Merkel nochmal bekräfigt nach der Wahl Steuersenlungen in Angriff zu nehmen. Allerdings geht sie bei diesem Thema kaum ins Detail. - Wahlkampf eben... 😉

Aber auch aus der eigenen Partei trifft sie mit diesen Plänen auf Wiederstand. Das ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, was für Steuerausfälle und was für eine Neuverschuldung uns alleine 2009 erwarten.

 
Veröffentlicht : 10/05/2009 10:12 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

So Merkel macht nun den Schröder. 😉

Mit einem Basta wurden die Gegenworte in der Partei nun zur Disziplin gerufen. Mal sehen wie lange dieser "Frieden" anhält. 😉

 
Veröffentlicht : 11/05/2009 6:34 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Steuersenkungen hat doch jeder im Wahlprogramm vor der Wahl....

 
Veröffentlicht : 11/05/2009 10:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist immer das gleiche vor den Wahlen , die vielen großen Versprechungen.Cool

Nur welche Partei ist wirklich bereit was zu tun !??Wink

Ist es die Merkel oder eine andere Person die Steuernsenkt....Confused

 
Veröffentlicht : 14/05/2009 2:24 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also die Partei für Steuersenkungen wäre ja eigentlich die FDP. Den traue ich es noch zu.

Vielleicht wäre es nach so langer Regierungsabztinenz mal wieder an die Zeit für die Liberalen.

 
Veröffentlicht : 14/05/2009 2:34 pm
Teilen: