Forum

Mindestlohn auf dem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mindestlohn auf dem Vormarsch

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
563 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auch bei der CDU scheint man einem Mindestlohn jetzt nicht mehr gänzlich abweisend entgegen zu stehen. Der Landesverband in Nordrhein Westfalen will die CDU zum Mindestlohn in Deutschland verpflichten. Immer weniger Stimmen aus der CDU sind gegen einen Mindestlohn, anders als erwartet. Ob da die Wahlen wieder im Kopf sind, man weiß es nicht. Mitte November soll Klarheit im Parteitag herrschen. Bei der FDP zeigte man bereits vor kurzem, dass ein Mindestlohn auch in ihrem Interesse ist, wobei man die FDP nicht mehr ernst nehmen kann.

 
Veröffentlicht : 21/10/2011 1:46 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es ist doch bald nur noch lächerlich mit den ganzen Politikern die wie Fähnchen im Wind stehen. Heute so morgen so, die CDU war noch nie für einen Mindestlohn, die Wirtschaft würde ja darunter leiden. Doch jetzt wo die Wählerstimmen flöten gehen muss man ja irgendwie wieder an neue kommen um auch in den kommenden Jahren weiter machen zu können was man will. Ich hoffe die Piratenpartei setzt sich als Protestpartei durch, von den Inhalten her ist die Partei schwach aufgestellt, sie soll eher zeigen das die Bürger sich nicht auf andere Parteien verlassen und dann lieber außergewöhnlich wählen zur Abstrafung.

 
Veröffentlicht : 22/10/2011 1:38 pm
Teilen: