Forum

Assange Auslieferun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Assange Auslieferung

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
664 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Wikileaks Gründer Julian Assange darf nun an Schweden ausgeliefert werden, dies hat der Londoner High Court entschieden. Die Berufung von Assange wurde damit abgelehnt, bereits in 14 Tagen wäre eine Auslieferung denkbar. Noch immer behauptet Assange, dass die Vorwürfe erdacht sind um ihn zurück nach Schweden zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 02/11/2011 2:33 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ist es nicht so, dass der Fall schon einmal vor einigen Jahren von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen wurde? Ich meine mich daran zu erinnen, oder aber es handelt sich um zwei neue Damen die gegen ihn Vorwürfe erheben. So ganz sauber kommt mir das auch alles nicht vor, man wird sehen was passiert sobald er in Schweden ist.

 
Veröffentlicht : 05/11/2011 4:43 pm
Teilen: