Forum

Kachelmannprozess b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kachelmannprozess bald beendet

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
591 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Lange Zeit war es ruhig um den Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann. Am 31. Mai wird jetzt das Urteil verkündet, dann sollte die Akte endlich geschlossen werden. Die Presse kann nur spekulieren, da kaum Details bekannt sind, die Aussagen des vermeintlichen Opfers und der Zeugen fanden hinter verschlossenen Türen statt. Die Gutachten über das vermeintliche Opfer die die Glaubwürdigkeit in Frage stellen, könnten jedoch dafür sorgen das Kachelmann freigesprochen wird.

 
Veröffentlicht : 12/05/2011 12:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Urteil wurde heute verkündet, Kachelmann ist freigesprochen worden. Laut Richter fehlen einfach die entsprechenden Beweise für einen Schuldspruch, ein Teil des Publikums im Saal jubelte direkt. Der Staatsanwalt prüfe nun ein Revision, so die Aussage. Kachelmann selbst wird seinen Dienst bei der eigens gegründeten Firma Meteomedia wieder aufnehmen, öffentliche Auftritte nicht ausgeschlossen.

 
Veröffentlicht : 31/05/2011 12:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen, was man so mitbekommen hat von wegen das die Dame teilweise gravierende Lügen aufgetischt hat, da hätte sie selbst wenn die Vergewaltigung passiert wäre schlechte Chancen gehabt das nochmal zu unterstreichen. Für mich sieht es eher nach einer Rache aus um ihm eins reinzuwürgen. Und überall im TV sieht man nur noch diesen Blödsinn und allen voran Alice Schwarzer die Männerhass predigt wo es nur geht.

 
Veröffentlicht : 01/06/2011 1:12 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Was man aber mal sagen muss, der Anwalt von Kachelmann war ja am gleichen Tag Abends in einer Talkshow beim ZDF. Im Prozess empfand ich ihn als sehr nervtötend, und er ist seiner Linie treu geblieben, hart aber mit klaren Fakten, wurde mir richtig sympathisch der Herr. Auch wie er die gekaufte Spiegelfrau fertig gemacht hat das sie Informationen vom alten Anwalt Kachelmanns bekommen hat war sehr gut. Denn so ist es, die Medien mischen sich überall ein, egal was es kostet, Zeugen machen schon eine Aussage in der Bild bevor sie im Gerichtssaal sitzen.

 
Veröffentlicht : 02/06/2011 1:00 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nun äußert sich auch die Klägerin in der Angelegenheit und zeigt sich auch erstmals öffentlich. In ihrem Interview gab sie an das sie nicht verstehen kann wie die Menschen im Gerichtssaal jubelten als der Freispruch kam, ihr hat es dden Boden unter den Beinen weggezogen. Sie würde jeder Frau abraten vor Gericht zu ziehen wenn der Täter über Geld und Macht verfügt, ihrer Ansicht nach leben wir in einem Täterstaat. Den Schritt in die Öffentlichkeit suchte sie nachdem Kachelmann sie öffentlich der Lüge bezichtigt habe und betonte das er noch nie gewalttätig wurde.

 
Veröffentlicht : 17/06/2011 12:44 pm
Teilen: