Forum

Kunstfälsche gesteh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kunstfälsche gesteht

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
624 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In Köln findet der Prozess gegen einen Kunstfälscher statt, dieser gab in seinem Geständniss an, dass er besser sein wollte als die eigentlichen Künstler. Er fälschte über Jahre hinweg Gemälde von namenhaften Künstlern, damit verdiente er Millionen. Man versprach ihm eine Haftstrafe von maximal sechs Jahren wenn er alles offen legt und Aussagen zu Hintermännern macht die für diese Gemälde bezahlen.

 
Veröffentlicht : 28/09/2011 1:28 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Interessant bei den Aussagen fand ich auch, dass er meinte er wollte besser sein als die ursprünglichen Künstler. Er habe die Werke ja immerhin noch verbessert mit mehr Details die der Künstler wohl damals vergessen hat. Schon eine selbstbewusste Aussage. Wahnsinn das dies erst jetzt raus kam, nach eigenen Angaben fälscht er Objekte ja bereits seit den 70er Jahren.

 
Veröffentlicht : 02/10/2011 1:26 pm
Teilen: