Forum

Man klagt wegen zu ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Man klagt wegen zu kleinem Sitz

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
691 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein Mann verklagt ein Restaurant wegen zu kleiner Sitzecken. Der Herr ist übergewichtig und hatte Probleme in einem Fast Food Restaurant platz zu nehmen. Der Mann gab an das er sich geschämt habe nicht in die Sitzecke gehen zu können, zudem sei er an den Tisch gestoßen und habe sich dabei Schmerzen zugestoßen. Damit soll das Restaurant gegen den Schutz von behinderten Menschen verstoßen haben. Wer sich jetzt die Frage stellt wo der Vorfall statt fand, wird die Antwort schon selbst erraten können, natürlich in den USA, kein Rechtssystem ist sinnfreier als dort.

 
Veröffentlicht : 15/09/2011 12:08 pm
Teilen: