Forum

Reichen Ranglise in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reichen Ranglise in der Kritk

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
598 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Seit gefühlter Ewigkeit gibt es jedes Jahr erneut die Rangliste der reichsten Deutschen. Nun hat sich jemand von dieser Rangliste beschwert das er namentlich genannt wird und klagte dagegen. Das Landgericht München wies die Klage ab, der Anwalt des Klägers kündigte bereits an durch alle Instanzen zu klagen. Die Angaben in diesen Ranglisten seien zudem falsch, so der Anwalt. Ein Grundsatzurteil könnte hier folgen, da noch nie eine derartige Klage eingereicht wurde.

 
Veröffentlicht : 07/04/2011 2:01 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Damit auch jeder weiß von wem wir hier sprechen, von dem Unternehmer Josef Boquoi. Wem das nichts sagt ist sicherlich Bofrost ein Begriff, Boquoi war Mitbegründer und sein Privatvermögen wird auf 950 Millionen Euro geschätzt. Damit landet er auf Platz 92 der reichsten Männer Deutschlands.

 
Veröffentlicht : 08/04/2011 12:51 am
Teilen: