Forum

Unser Star für Oslo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser Star für Oslo nackt, RTL freut sich

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
481 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es hat schon etwas von Bild-Zeitungs-Niveau was aktuell in den Medien um Lena Meyer-Landrut kursiert. Unsere Hoffnung auf einen Grand Prix Sieg in Oslo Ende Mai hat sich schon einige Male in Komparsenrollen, also als Kleindarsteller in Serien gezeigt.
Das sie sich auch freizügig in einer Freibad-Szene oben ohne zeigte, ist für den Sender, der die Serie ausstrahlt natürlich ein gefundenes Fressen. RTL hat vermutlich nicht weltbewegend viele Zuschauer, die sich die Doku-Soap "Helfen Sie mir!" ansehen, was sich vielleicht kurzzeitig ändern wird.
Dank Lena Meyer-Landrut, die nachts im Freibad wild knutschend zu sehen ist, steigt die Quote der Sendung eventuell an. Was die eigentlich harmlose Szene zu einem Skandal machen soll, wie es RTL jetzt versucht, muss der Sender erklären.
Es scheint eher der Fall zu sein, dass Lenas negative Äußerungen zur Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" den Sender jetzt zur Revanche veranlasst. Ob sich der Ausflug der 18-jährigen Lena ins Filmgeschäft negativ auf ihr braves Image auswirkt, kann ihr eigentlich egal sein, denn musikalisch hat sie einiges zu bieten.
Am Beispiel RTL sieht man wieder einmal deutlich, wie mit Talenten in Deutschland in der Medienwelt umgegangen wird, nur um ein wenig mehr Quote zu erreichen - Ekelhaft!

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 1:35 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja was will man denn erwarten... BILD Zeitung eben. 😆
Da freut man sich über jeden "Busenblitzer". Und wahrscheinlich wurde diese News auch oft genug angeklickt. 😉

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 2:20 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist mir auch schon aufgefallen. In der BILD Zeitung hat Lena anscheinend nur einen Hintern und Busen. 😉 Dabei soll sie den Grand Prix doch mit Hilfe ihrer Stimme gewinnen.

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 3:53 pm
Teilen: