Forum

Fed Chef möchte Eur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fed Chef möchte Europa nicht helfen

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
500 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die USA sind in ihrer Meinung ja meist sehr eigen und stehen oftmals allein dar. Der Fed Chef Ben Bernanke gab nun in einem Interview an, dass amerikanische Steuerzahler nicht für Europäische Schulden einspringen werden. Zudem gab er Europa noch einmal die Schuld an der schlechten wirtschaftlichen Lage in den USA. Das die Amerikaner erst alle Länder mit reingerissen haben, davon möchte niemand etwas hören, mal davon ab, dass deren Schuldenkrise die gleichen Ausmaße hat wie die europäische.

 
Veröffentlicht : 15/12/2011 1:25 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zum Thema Schulden in den USA, es stand wieder einmal ein Termin an um den Haushalt für 2012 zu planen. Am letzten Tag konnte man sich erst auf einige Punkte einigen. Die Sache hat allerdings einen Haken, der Beschluss wird niemals für das komplette kommende Jahr ausreichen, dass heißt die Amerikaner müssen weiter enorme Schulden machen um den Kostenapperat decken zu können. Hauptsache man kann Europa immer Vorwürfe machen das hier ja alles so schlecht ist und wir die Amerikaner mit runterziehen.

 
Veröffentlicht : 16/12/2011 12:48 pm
Teilen: