Forum

Griechischer Abt hi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Griechischer Abt hinterzieht Steuern

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
710 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein neuer Skandal wird aus Griechenland bekannt, Steuern hinerziehen gehört dort ja schon zum guten Ton. Das aber auch Geistliche daran beteiligt sind, davon ist bisher noch niemand ausgegangen. Ein Abt soll mittels Immobilienhandel über 100 Millionen Euro einkassiert haben ohne dafür auch nur einen Cent Steuern zu zahlen. Der Mann ist festgenommen worden und wird derzeit über mögliche Komplizen ausgefragt. Um an das Startkapital zu kommen fälschte der Abt eine Besitzurkunde eines Sees der im staatlichen Besitz war, der Staat tausche danach den See gegen einige Immobilien ein, die der gute Mann dann verkaufte.

 
Veröffentlicht : 26/12/2011 2:42 pm
Teilen: