Forum

Mercedes mit eigene...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mercedes mit eigenen Fahrzeugen für US Markt

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
361 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mercedes Benz plant in den USA den Bau eines eigenen Fahrzeuges extra für den US Markt. 2015 soll der Wagen produziert werden, dabei handelt es sich um ein großes Fahrzeug welches die Bedürfnisse der Amerikaner erfüllen soll. Derzeit investiert Mercedes sehr viel Geld in das Werk in Tuscaloosa. Der US Markt wird für Mercedes immer wichtiger, zuletzt hatte man 13 Millionen Fahrzeuge in einem Jahr verkauft.

 
Veröffentlicht : 22/10/2011 1:48 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das passt ja zu den Meldungen, dass einige US Autobauer extra Fahrzeuge für dicke Menschen bauen wollen. Da immer mehr Amerikaner dick werden und teilweise nicht mehr hinter das Steuer passen, sollen diese bald eigene Fahrzeuge erhalten. Scheinbar soll jede Zielgruppe abgedeckt werden, vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Auto für Kleinwüchsige.

 
Veröffentlicht : 25/10/2011 12:48 pm
Teilen: