Forum

Streit zwischen Air...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Streit zwischen Airbus und Boeing geht weiter

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
374 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Schon seit langem stichen die Flugzeugbauer Airbus und Boeing gegeneinander. So hatte der Airbus Chef Enders schon einmal gefragt ob man bei Boeing Drogen raucht. Nun kommt die Retourkutsche, auf der Luftfahrtmesse in Dubai hatte es Unstimmigkeiten bei einem Milliardenauftrag der Airline Quatar Airways gegeben, allerdings nicht hinter verschlossenen Türen, sondern direkt in der Öffentlichkeit. Der Chef von Quatar Airways betitelte Airbus als Anfänger im Flugzeugbau. Für Airbus aber am wichtigsten, der Auftrag kam dennoch zustande. Quatar ist auch bekannt für klare Worte, 2009 war man so erbost über die zu späte Auslieferung des Boeing Dreamliners, dass man sagte bei Boeing arbeiten nur Erbsenzähler und Juristen.

 
Veröffentlicht : 16/11/2011 2:13 pm
Teilen: