Forum

Active Member
Beigetreten: Mai 7, 2009
Themen: 1 / Antworten: 5
Antwort
RE: Wartburg Reloaded

Wiso eigendlich nicht , Spee hat Henkel schließlich auch zum Okorenner gemacht und wenn nun Opel auch den Wartburg neu erfinded, macht dies schl...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Bund kauft 47,31% an HRE

Und die damit verbundenen Luftschlösser gleich mit, bleibt nur zu hoffen und zu bangen das der Bund sich an diesen Brocken nicht verschluckt, ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Exporte steigen wieder

Ich würde sagen da kocht wieder jemand einen Suppentopf, wo er selbst nicht mehr durch sieht und nun anderen die Müllbyte Trennung zu schieb...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: wem würden Sie wählen, wenn morgen Wahltag wäre

Zum Partei, ich glaube dann würde ich sogar Ausnahmsweise Mitglied werden !  

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: wem würden Sie wählen, wenn morgen Wahltag wäre

Ich würde sagen Du hast Nagel genau auf den Punkt getroffen, ich würde sagen 1:0 für Dich !!!

Vor 15 Jahren
Topic