Forum

Beamte bekommen wei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beamte bekommen weiter Weihnachtsgeld

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
521 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In vielen Unternehmen schon seit Jahren abgeschafft, dass Weihnachtsgeld. Doch die Staatsdiener brauchen keine Angst haben, die Regierung zahlt auch in diesem Jahr wieder die volle Summe. Insgesamt gut 500 Millionen Euro. Bereits 2006 gab es eine Kürzung des Weihnachtsgeldes, diese sollte bis 2010 Bestand halten. Doch die Bundesregierung kündigte an bis 2015 nichts an der Kürzung zu ändern. Nun wo das Geld knapper wird und Milliardenhilfen in die Eurorettung investiert werden, gibt es auch noch läppische 500 Millionen an Weihnachtsgeld. Darauf kommt es dann scheinbar auch nicht mehr an.

 
Veröffentlicht : 05/10/2011 12:02 pm
Teilen: