Forum

Bosbach wurde belei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bosbach wurde beleidigt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
596 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der CDU Innenexperte, Wolfgang Bosbach wurde von seinem Parteikollegen Ronald Pofalla aufs übelste beschimpft. Grund für die Beschimpfung war das Bosbach für ein Nein gestimmt hatte, bei der Frage ob der Rettungsschirm für die Europa ausgeweitet werden soll. Pofalla sagte danach "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen". Pofalla entschuldigte sich auch erst nachdem er Druck von eigenen Kollegen bekommen hat. Diese Verhalten ist eigentlich untragbar in der Öffentlichkeit. Bundeskanzlerin Angela Merkel wollte nun keine weiteren Diskussionen zu dem Thema hören, Pofalla hat sich entschuldigt und gut ist. Wenn im Leben alles so einfach wäre, einfach entschuldigen und gut ist. Es grenze an Lächerlichkeit wenn Pofalla weiter im Amt bleibt.

 
Veröffentlicht : 06/10/2011 1:25 pm
Teilen: