A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Guttenberg is back
9. Januar 2012
12:16
Torben
Guest

Kaum jemand hätte mit einem so schnellen Comeback von Guttenberg gerechnet. Wie nun bekannt wurde, soll er bei der CSU ein neues Amt im Wahlkampf 2013 bekleiden. Dies sei mit Horst Seehofer bereits abgesprochen. Wie die Menschen auf ihn reagieren werden bleibt abzuwarten. Im Ausland hat er ja über die Deutschen und deren Politik noch gelästert. Immerhin hätten wir dann wieder alles vertreten in der Politik, von Raubkopierern bis hin zu Lügnern und Drohern ist man dann wieder gut bedient.

20. Januar 2012
11:52
Erika
Guest

Oder auch nicht, wie CSU Chef Horst Seehofer bekannt gab, wird Guttenberg 2013 doch nicht in die Politik zurückkehren. Dies hatte er über das Telefon erfahren, Guttenberg möchte angeblich zuerst aus seinen Fehlern lernen bevor er wieder den Weg in die Politik wagt. Auch auf Veranstaltungen in Deutschland möchte er vorerst nicht auftreten. Vermutlich will er die Sache aussitzen bis Gras über die Sache gewachsen ist, ähnlich wie Wulff es versucht, nur das dieser deutlich dreister ist und nicht einen Funken Anstand besitzt.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

jennermack: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 45

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt

Administratoren: Alex (194)