Forum

Amy Winehouse to
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Amy Winehouse to

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
573 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Sängerin Amy Winehouse wurde gestern Abend tot in ihrem Haus in London gefunden. Die 27 jährige Skandalsängerin hatte immer wieder Drogen und Alkoholprobleme. Ein zuletzt gegebenes Konzert endete im Desaster, sie lallte auf der Bühne und konnte sich kaum richtig halten. Die Fans buhten sie aus, nun ist sie vermutlich an einer Überdosis gestorben. Bei einem solchen Lebensstil war das abzusehen. Ein Entzug 2007 brachte auch keinen Erfolg, nun ist das Kapitel Winehouse abgeschlossen.

 
Veröffentlicht : 24/07/2011 1:55 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Was soll man da sagen, außer selber Schuld, dass kommt dabei raus wenn junge Menschen mit Geld und Erfolg nicht umgehen können. Bei dem Geld was die verdienen sollte man sich vielleicht jemanden zur Seite holen der einen anständig berät und aufpasst das man nicht in die falschen Kreise gerät. Schade um die gute Musik, mehr aber auch nicht.

 
Veröffentlicht : 25/07/2011 1:33 pm
Teilen: