A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Glaeseker Büro durchsucht
30. Januar 2012
13:03
Martin
Gast
Guests

Das Büro von Glaeseker im Bundespräsidialamtes wurde von der Staatsanwaltschaft am Wochenende durchsucht. Wulffs ehemaligem Sprecher wird Bestechung vorgeworfen, in dem er Urlaubsreisen annahm die ein Geschenk an ihn waren, ähnlich wie Wulff, nur das hier ermittelt wird. Dabei wollte Glaeseker sein Büro noch gerade leerräumen bevor die Ermittler eingetroffen sind. Bundeskanzlerin Merkel betonte übrigens noch einmal wie sehr sie zu Wulff stehe und an ihm festhalten werde. Traurig, dass dies keine Auswirkungen auf die Umfrageergebnisse zur CDU hat. Wulffs Ansehen in der Bevölkerung sinkt hingegen von Tag zu Tag.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Muensterlaender: 2

Lapedusa4: 2

Kohler-MHG: 2

jennermack: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 46

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1953

Neuste Mitglieder:

Lapedusa4, jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan

Administratoren: Alex: 194