Forum

Milliardäre mit Vor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Milliardäre mit Vorbild

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
501 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Im Juni dieses Jahres haben die zwei reichsten US-Amerikaner, Warren Buffett und Bill Gates, ein Spendenprojekt organisiert, in das einzuzahlen sie vor allem Millionäre und Milliardäre zu motivieren versuchen. Damit haben sie auch einigen Erfolg. 57 Familien oder Einzelpersonen haben bei ihnen eine Selbstverpflichtung unterschrieben, mit der sie eine Spendenzahlung in Millionenhöhe garantieren. In diesem Monat haben sich 16 weitere Milliardäre verpflichtet, einen großen Teil ihres enormen Vermögens zu spenden. Dazu gehört unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, dessen Vermögen auf über 5 Milliarden geschätzt wird. Zuckerberg: "Die Leute warten lange in ihrer Karriere, um zurückzugeben. Aber warum warten, wenn es so viel zu tun gibt?"

 
Veröffentlicht : 10/12/2010 1:56 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Glaube die News sind schon etwas älter, zumindest hatte ich schon vor einiger Zeit davon gehört. An sich eine ganz gute Idee, Geld wird immer benötigt. Ich kann aber auch reiche Leute verstehen die sagen das sie schon genug Steuern zahlen und deshalb nichts geben.

 
Veröffentlicht : 12/12/2010 1:25 am
Teilen: