Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbstständiger braucht Restart

 
Nik
 Nik
(@nik)
New Member

Moin, moin. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich war als Soloselbstständiger lange während Corina im Lockdown. Mit den Öffnungsschritten würde ich gerne auch wieder richtig durchstarten. Dafür bräuchte ich etwas finanzielle Mittel in Form eines Kredites. Hat jemand Erfahrungen und kann mir was empfehlen?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/07/2021 10:25 am
Marta
(@marta)
New Member

Hast du denn die staatlichen Hilfe bereits voll abgerufen? Neustarthilfe und sowas? Ansonsten wäre es natürlich auch die Frage (gerade auch bei Soloselbstständigen), ob der Kredit nur fürs Geschäft genutzt werden soll, oder auch für private Zwecke? 

Eigentlich gibt es diesbezüglich auch schon viele Vergleichsportale: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/  

Hast du schon geschaut? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:53 am
Teilen: