Forum

Selbstständiger bra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbstständiger braucht Restart

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,024 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Moin, moin. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich war als Soloselbstständiger lange während Corina im Lockdown. Mit den Öffnungsschritten würde ich gerne auch wieder richtig durchstarten. Dafür bräuchte ich etwas finanzielle Mittel in Form eines Kredites. Hat jemand Erfahrungen und kann mir was empfehlen?

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 9:25 am
(@marta)
Beiträge: 2
New Member
 

Hast du denn die staatlichen Hilfe bereits voll abgerufen? Neustarthilfe und sowas? Ansonsten wäre es natürlich auch die Frage (gerade auch bei Soloselbstständigen), ob der Kredit nur fürs Geschäft genutzt werden soll, oder auch für private Zwecke? 

Eigentlich gibt es diesbezüglich auch schon viele Vergleichsportale: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/  

Hast du schon geschaut? 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 9:53 am
Teilen: