Forum

Urlaub auf dem Flug...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub auf dem Flugzeugträger

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
600 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer ein Fan von militärischen Fahrzeugen ist, kommt bald in China auf seine Kosten. Ein 20 Jahre alter russischer Flugzeugträger wird zum Hotel umgebaut und dann von jedem mit dem nötigen Kleingeld besucht werden können. Die Zimmer sind größer gehalten als die ursprünglichen Kabinen der Besatzung, zudem wurde auf Luxus viel Wert gelegt. Rakten und Flugzeuge sind ebenfalls noch auf dem Träger stationiert, aber natürlich nicht einsatzbereit. Damit den Leuten nicht langweilig wird, sorgen Schauspieler dafür das es authentisch wirkt, so sind Piratenüberfälle inszeniert, auch wenn diese in der Realität wohl nie auf die Idee kommen wurden einen Flugzeugträger einnehmen zu wollen.

 
Veröffentlicht : 20/08/2011 12:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Idee ist ja ganz witzig und ausgefallen. Für Touristen die nicht gerne Standard Urlaub machen sicherlich mal einen Blick wert. Es gibt ja fast alles, U-Boot Urlaub oder im tiefsten Jungel, absolut abgeschnitten von der Außenwelt. Ich finde das immer hoch interessant, zumal, wann hat man schon einmal die Möglichkeit einen Flugzeugträger zu besichtigen. Schade nur das man nicht ein Deck im Ursprungszustand gelassen hat um zu sehen wie die Menschen dort leben während eines Einsatzes.

 
Veröffentlicht : 28/08/2011 1:38 pm
Teilen: