A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Vorerst kein Schuldenschnitt für Griechenland
22. Januar 2012
13:24
Ralle
Gast
Guests

In Griechenland wollte man sich noch vor dem Wochenstart mit den privaten Gläubigern des Landes auf einen Schuldenschnitt einigen, doch der Unterhändler Dallara ist bereits aus Griechenland abgereist. Dabei wollte die Regierung unbedingt vor dem Treffen der Euro Finanzminister ein Ergebnis präsentieren um wieder etwas mehr Vertrauen zu erhalten. Man hatte bereits vorab geprahlt, es würde einen noch nie dagewesenen privaten Schuldenschnitt geben. Stattdessen heißt es nun weiter bangen und verhandeln.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Muensterlaender: 2

Lapedusa4: 2

Kohler-MHG: 2

jennermack: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 46

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1953

Neuste Mitglieder:

Lapedusa4, jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan

Administratoren: Alex: 194