Forum

Aus Premiere wird S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aus Premiere wird Sky...

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
395 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der PayTV Sender Premiere soll angeblich umbenannt werden. Großaktionär Robert Murdoch soll dies angeregt haben. Wahrscheinlich noch im Juni zur Hauptversammlung soll die Umbenennung zu "Sky" erfolgen. Ob das den angeschlagenen PayTV Sender wieder auf die Erfolgsschiene bringt?! Wahrscheinlich sollte sich da noch ein bissel mehr ändern als nur der Name. 😉

 
Veröffentlicht : 08/05/2009 3:29 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Heute gab es Zahlen bei Premiere und die waren alles andere als gut...

Im ersten Quartal wurde der Verlust fast verdreifacht. Ebenso gibt es weniger Abonnenten. Frühstens 2011 könnte man wieder schwarzen Zahlen schreiben, aber dafür braucht man bedeutend mehr Kunden.

Es schaut nicht gut aus für Premiere bzw. Sky Deutschland. 😉

 
Veröffentlicht : 14/05/2009 2:41 pm
Teilen: