Forum

Japan vor und nach ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Japan vor und nach der Katastrophe...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
754 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Im Gegensatz zu anderen Orten auf der Welt, die sich in Konfliktregionen umwandeln wenn von Katastrophen betroffen, in Japan, warten die Menschen geduldig in der Schlange um ein paar Flaschen Wasser zu bekommen. Diese Disziplin ist schockierend für diejenigen, die noch nie in Japan waren und nicht wiessen wie die japanische Gesellschaft funktioniert. Kyung LAH, CNN-Korrespondent in Tokio, der jahrelang in Tokio lebte, sagte: „Ich wäre überrascht gewesen, wenn die Japaner anders reagiert hätten als sie es jetzt tun“.

http://www.1anzeigen.de/katastrophe-in-japan-die-unglaubliche-reaktion-der-menschen-nach-der-schrecklichen-tragoedie-_46_1.html

Schockierende Bilder vor und nach der Katastrophe...

http://www.1anzeigen.de/japan-heute-erdbeben-tsunami-explosionen-beschaedigte-atomkraftwerk-drohende-kernschmelze-in-dre_42_1.html

Ramona

 
Veröffentlicht : 19/03/2011 9:15 pm
Teilen: