Forum

Erfahrungen mit Fir...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Firmenkredite online?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,010 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Moin. Vielleicht kennt sich jemand von euch ja etwas besser aus. Und zwar suche ich eine Vergleichseite wo die verschiedenen Firmenkredite etwas gegenübergestellt sind. Gibt es ein solches Vegleichsportal? Wichtig wäre für mich die kostenfreie Nutzung. Keine Lust auf Experimente... 😉

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 12:14 pm
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
 

Die (seriösen) Onlinevergleiche sind eigentlich immer kostenlos und gerne im Unternehmerbereich gibt es mittlerweile sehr gute Vergleiche. Da kann man durchaus gut sparen. Checke mal die Infos hier: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/firmenkredite-in-der-uebersicht/ - Könnte man zumindest mal probieren. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 12:26 pm
Teilen: