Forum

Gibt es noch andere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es noch andere Hilfen für Selbstständige?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,055 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Es gibt wegen Corona ja die Soforthilfen des Bundes. Die Überbrückungshilfen, welcher mittlerweile in der dritten Version angekommen sind. Viele vergessen aber, dass es noch ein weiteres stützendes Standbein gibt und zwar die KfW-Hilfen für Selbstständige. Dort fällt unter anderen auch der Schnellkredit, wo die KfW die Ausfälle absichert. Damit gibt es eine sehr hohe Bestätigungsquote. Also wenn die Liquidität etwas knapp wird, schaut unbedingt noch bei der KfW vorbei! 👍 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 10:41 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
 

Vielen Dank für den Tipp Siggi. Man muss aber auch sagen, dass diese Hilfen nun im Sommer auslaufen. Also entweder sputen oder sich nach Alternativen umsehen.

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 12:10 pm
Teilen: