Forum

New Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Mai 26, 2021
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Wie kann ich das finanzieren?

Du meinst sicherlich im Handwerk... 😋 Und natürlich gibt es solche Finanzierung von Betriebsmitteln. Wenn du Mr. Google mal gefragt hättest, wärst ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Gaspreise ziehen an

Absolut. A ziehen die Preise am und B sind wegen Home-Office und Home-Schooling natürlich mehr Personen im Haushalt und verbrauchen letztendlich auch ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Finanzierungen für Unternehmer gedrosselt

Ja ein Bekannter von mir hat darüber auch schon berichtet. Geht es denn primär um Unternehmer, oder schon eher um Selbstständige/ Einzelselbstständige...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sommerurlaub trotz Corona?

Das machst du absolut richtig! Wir fahren zwar erst Mitte Juli, aber sind trotzdem optimistisch gestimmt. Das wird schon alles klappen. Die Impfquote ...

Vor 3 Jahren