Als Soloselbstständiger durch die Krise

Die fast 2 Jahre andauernde Coronapandemie hat viele Branchen richtig hart getroffen, aber gerade die Einzelunternehmer hatten hierbei eine besondere schwere Last zu tragen. Vor allem auch die Einzelkämpfer, die im Lockdown gar keine Einnahmen mehr verzeichnen konnten. Der Restart nach Corona bleibt in diesen Bereichen weiter sehr brüchig und träge. Viele haben weiter einen erhöhten Bedarf an finanzielle Mittel. Doch ein Kredit für Soloselbstständige ist weiterhin nur schwer zu erhalten. Die Kreditvergabe der Banken bleibt gerade für die Solounternehmer erschwert.

Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich?

  • Seid ihr gut durch die Krise gekommen? Hattet ihr Hilfe? Ausreichend Hilfe?
  • Wie ist euer Blick in die Zukunft?
  • Lockeren die Banken bereits die Kreditbedingungen?

Bei weiteren Fragen seid ihr eingeladen unsere Kommentarspalte zu verwenden, oder direkt im Forum vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert