Vom Run an die Börse profitieren

Es gibt nicht zuletzt auch wegen der Wallstreetbets und den Kryptowährungen einen richtigen Run auf die Börse. Selbst viele Neueinsteiger wagen nun wieder den Schritt. Angetrieben wohl auch von der Alternativlosigkeit der anderen Anlageklasse. Die Nullzinspolitik lässt nicht sonderlich viel Spielraum.

Doch wie kann man als Börsenneuling auch profitieren, ohne zu viel zu riskieren?

Im Idealfall sucht man sich bei einem günstigen Broker einen praktischen ETF-Sparplan. Aber selbst hier gibt es mittlerweile gute Alternativen. Mit dem Social Trading kann jeder andere Trader/ Investoren kopieren/ folgen und deren Performance ins eigene Depot übertragen. Das Ganze funktioniert wahrlich wie auf Knopfdruck. Selbst Handeln – für Neulinge immer schwierig – wäre sogar nicht erforderlich.

Du hast Interesse & brauchst weitere Infos?

Dann schau mal hier:

  • https://www.trading-portal.net/social-trading-erfolgreich-traden-lassen/

Fragen könnt ihr gerne in der Kommentarspalte hinterlassen.

Alternativen gibt es auch!

Weiterhin kann man natürlich kostenfrei ETF-Sparpläne besparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert