Amerikaner möchten Truppen aus Europa abziehen

Barney Frank der Kongressabgeordnete und vorsitzende des Bankenausschusses im Repräsentantenhaus fordert einen Rückzug der US Truppen aus Europa. Aus Kostengründen sei dieser Schritt notwendig, der kalte Krieg ist vorbei und die Truppen in Westeuropa spielen keine Rolle mehr. Die USA tragen etwa 41 Prozent der Militärausgaben weltweit. Auch die mangelnde Erfahrung der Europäer in der militärischen Lösung internationaler Konflikte hat er eine Antwort, learnig by doing zu Deutsch dann lernen sie es wenn sie es tun. Barney Frank gehört zu den wichtigsten Verbündeten von Präsident Barack Obama und kümmert sich auch um die Finanzmarktregulierung. Er hofft das im Mai/Juni ein Gesetzt verabschiedet wird welches die Truppen in Europa hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.