Union will sich über Wahltag retten bzgl. Griechenlandkredite

Steinmeier fand klare Worte am heutigen Tage, die Union will sich erst nach der NRW Wahl mit den Griechenlandkrediten befassen um die Bürger nicht zu verärgern so SPD Fraktionschef Steinmeier. Es wurde bekannt das die Schulden noch höher sind als bisher erwartet anstatt 12,7 Prozent sind es 13,6 Prozent des Bruttoinlandsproduktes. Laut Steinmeier liegen alle Informationen seit Ende März vor die zum Gesetzgebungsverfahren bezüglich Griechenlands benötigt werden. Seit über einem Monat sei in der Angelegenheit aber nichts mehr passiert. Finanzminister Schäuble äußerte sich ebenfalls, dass ihm eine Zusicherung gegeben wurde im Notfall eine beschleunigte Gesetzgebung zu erzielen. Das Bundeskabinett teilte dazu mit das erst die Gespräche in Athen abgewartet werden.

2 Gedanken zu „Union will sich über Wahltag retten bzgl. Griechenlandkredite

  1. Pingback: CDU verdient an Sponsoring | Wahl-Blog.com

  2. Pingback: Griechenland soll raus aus dem EURO-Raum | Wahl-Blog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.